Donnerstag, 21. Mai 2009

"FRIEDENS"fahrt

fotografiert mit einem HTC Magic, Ort: N 48.75127° E 9.10203°
Mit 3MP sind die Dateien immerhin so groß wie die der alten Canon D30! …aber nicht so gut.



Die Internationale Friedensfahrt -„Course de la Paix“ - ist der Namen eines Radrennens in Mitteleuropa und war bis zum politischen Umbruch in den ehemaligen Ostblockstaaten 1989 das international bedeutendste Amateur-Radrennen.

Heute war ich auf meiner ganz persönlichen "Friedens"fahrt, nur mir dem Rad und einem kleinem Rucksack.
Eine Kamera hatte ich nicht dabei …?
Aber im Rucksack ein Handy!
Und damit halt doch die beste Kamera!

Und dann sah ich tatsächlich nach langer Zeit mal wieder die berühmte Schrift an der Wand.
Und so komme ich ganz unverhofft und auch nach langer Zeit (Ideen- und Schreibblockade!) wieder zu einem Blogeintrag.

Und wenn's auch nur mal wieder ein Lebenszeichen ist …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen